Lebe was du träumst

 

„Lebe was du träumst“ ist als Ratgeber mit integriertem Arbeitsbuch für alle geeignet, die sich aus dem Gefängnis der Gewohnheiten, alten Glaubenssätzen und Denk- und Verhaltensmustern auf eine einfache und unbeschwerte Art befreien möchten.

Unsere Handlungen werden so gut wie immer von unseren eigenen Gefühlen gelenkt.

Durch unsere Handlungen haben wir einen direkten Einfluss auf die Ereignisse in unserem Leben – und die Möglichkeit, etwas zu verändern.

Viele Menschen sind sich den Zusammenhängen zwischen unserer Gefühlswelt, unseren Gedanken und Handlungen jedoch nicht wirklich bewusst und wundern sich, warum sie ihre eigenen Träume oft nicht umsetzen können.

Manche Menschen trauen sich nicht einmal, wirklich zu träumen und geben sich mit kleinen Träumen zufrieden. Dabei lohnt es sich durchaus mit viel Hoffnung und Mut zu träumen und die großen Träume in die Realität umzusetzen.

Wir alle haben von Geburt an jedoch die gleichen Möglichkeiten, die gleichen Chancen, unser Dasein positiv zu gestalten. Die im Buch vorgestellte Methode ist  universal einsetzbar, weil alle Bereiche unseres Lebens von Emotionen bestimmt werden. Denn so, wie ich fühle, so denke und so handle ich – egal, ob es um Gefühle, um emotionale Stimmungen, um körperliche Prozesse und Schmerzen, berufliche Wünsche und Ziele oder um Leistungssteigerung geht.

  • Gerne begleite ich auf dem Weg zu dieser VIBA®Vision zu Ihrer VITAL BALANCE

 

Leseprobe Lebe was du träumst